IPTV Angebote

Die Besten IPTV Angebote im Vergleich

Das Entertain Paket “Entertain Pur“ ist eine neue Variante unter den IPTV Angeboten der Telekom. Hier ist ein Telefonanschluss mit Flatrate und auch Zugang zu IPTV enthalten, aber keine Internetflatrate für den DSL Anschluss. Der Anschluss wird zwar zur Realisierung von IPTV genutzt, kann aber nicht für das normale Surfen genutzt werden. Diese Entertain Varianten lohnt sich für alle, die zwar gern die Vorteile von IPTV umfassend nutzen möchten, aber ansonsten eigentlich keine Verwendung für einen High-Speed-DSL Anschluss haben und einen Festnetzanschluss zu Hause nutzen wollen, der günstige Konditionen für das Telefonieren bietet.

Das TV Programm via Entertain Pur wird in bester Standard-TV-Qualität geliefert. Der Festplattenrecorder, der im Mediareceiver des Entertain Pur Paketes mit eingebaut ist, ist zudem auch HD fähig. Die Auswahl an Fernsehprogrammen bei Entertain Pur kann sich sehen lassen, insgesamt können ca. 70 TV Sender empfangen werden. Über das laufende Programm können Sie sich immer topaktuell informieren, indem Sie den elektronischen Programmführer (EPG) nutzen. Wenn das aktuelle Fernsehprogramm mal nicht die passenden Sendungen ausstrahlt oder eine Sendung verpasst wurde, findet man vielleicht im TV Archiv das gewünschte Programm. Über 5.000 Highlights aus dem vergangenen Fernsehprogram sind über das TV Archiv abrufbar. Und per Video on Demand kann zudem zusätzlich auf eine Auswahl von fast 10.000 Filmen zugegriffen werden.

Entertain Pur ist damit eine gute Alternative zum klassischen Sat-TV oder Kabelfernsehen – überzeugend ist hier vor allem auch der Preis, denn Entertain Pur wird im Paket für einen Monatspreis von 27,95€ angeboten.

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other